Spotify: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Musikstreaming-Unternehmen Spotify zeigt im Fernsehen eine neue großangelegte Werbekampagne, indem unter anderem die „Fest & Flauschig“ Podcast-Macher Jan Böhmermann und Olli Schulz einen kleinen Auftritt haben.

Die neue Markenkampagne von Spotify mit dem Slogan „Listening is everything“ zeigt verschiedene Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. So wird Spotify beim Training in den eigenen vier Wänden genutzt, auf dem Basketball-Feld, im Auto, beim Fahrradfahren, auf einem Boot oder in einer Badewanne. „In jedem Moment hören Menschen zur selben Zeit den selben Song oder Podcast – Spotify„.

Der Song aus der Spotify Werbung heißt:

Heat Up von Giant Rooks
amazon logo
Youtube Logo

Giant Rooks ist eine Indie-Pop-Band aus Hamm, die von den Cousins Frederik Rabe und Finn Schwieters und dem Pianisten Jonathan Wischniowski 2014 gegründet wurde. Die Band wurde kurz darauf durch den Bassisten Luca Göttner und den Schlagzeuger Finn Thomas ergänzt. 2015 veröffentlichten sie ihre erste EP „The Times Are Bursting The Lines“. Dieser ersten Veröffentlichung folgte 2017 eine weitere EP „New Estate“, mit der sie bereits beachtlichen Erfolg in Deutschland hatten. Im Jahr 2019 gewannen sie den 1Live Krone Award und den Preis für Popkultur. Ihr Debütalbum ROOKERY wurde am 28. August 2020 veröffentlicht.

Spotify TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Google Pixel 3: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Sonos Wireless Hifi System Werbung
Tipp:
Beats by Dr Dre Studio: Justin Bieber und Will.i.am im TV-Spot zu hören
Tipp:
XING: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Omega: Song aus der Olympia Werbung 2021

Schreibe einen Kommentar