Soundtrack: The Good Doctor

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Serie The Good Doctor:

In der Serie „The Good Doctor“ geht es um den jungen Arzt Shaun Murphy (Freddie Highmore). Er leidet unter Autismus. Die Krankheit macht es ihm unmöglich mit anderen Menschen eine Beziehung aufzubauen. Er besitzt aber eine Inselbegabung, die aus ihm einen exzellenten Chirurgen macht. Eines Tages verlässt er sein Leben auf dem Land und wird dank seines Freundes und Mentors Dr. Ira Glassman (Richard Schiff) in einem renommierten Krankenhaus aufgenommen. Trotz seiner außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten, will ihn die Krankenhaus-Führung loswerden. Auch viele seiner Kollegen finden, dass ein Autist kein vollwertiger Arzt sein kann…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

WEITERLESEN

Tipp:
Soundtrack: Westworld
Tipp:
Soundtrack: White Lines
Tipp:
Soundtrack: How to Sell Drugs Online (Fast)
Tipp:
Soundtrack: The Bold Type – Der Weg nach oben
Tipp:
Soundtrack: Virgin River