Soundtrack: Marvel’s Iron Fist

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Netflix-Serie Marvel’s Iron Fist:

In „Iron Fist“ geht es um den Milliardär Danny Rand. Danny reiste im Alter von 10 Jahren mit seinen Eltern von New York nach K’un-L’un. Auf dem Weg dorthin stürzte ihr Flugzeug ab und die Familie wurde für tot erklärt. Danny überlebte jedoch und wurde von dem Anführer der Stadt großgezogen. Er lernte geheime Martial-Arts-Techniken und übernahm die Rolle des Iron Fist, ein Titel, der schon seit Jahrhunderten vergeben wird.

Als Erwachsener kehrt Danny nach New York zurück, um sein milliardenschweres Familienerbe anzutreten. In seiner Heimatstadt sorgt er von nun an für Recht und Ordnung. An seiner Seite steht Colleen Wing, eine Kampfsportexpertin, die schnell zu einer wertvollen Unterstützerin für Danny avanciert.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

WEITERLESEN

Tipp:
Soundtrack: ÜberWeihnachten
Tipp:
Homeland: Die Musik zur Drama-Serie
Tipp:
Royal Pains: Staffel 1 - Die Trackliste
Tipp:
Private Practice: Staffel 6 - Die Tracklist
Tipp:
The Glades - Soundtrack der 2. Staffel