Soundtrack: Lucifer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Lucifer:

In der US-amerikanische Fernsehserie „Lucifer“ geht es um den Engel Lucifer, der aus dem Himmel verstoßen wurde. Seine neue Aufgabe: Die Hölle auf alle Ewigkeit zu regieren. Doch Lucifer wird es mit der Zeit in der Hölle zu langweilig. Er entschließt sich einen kleinen Urlaub zu machen. Er macht sich auf den Weg zur Oberfläche und beginnt mit der Polizistin Detective Chloe Decker Verbrecher zu jagen.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5

WEITERLESEN

Tipp:
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Soundtrack: Sharp Objects
Tipp:
Pose Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Cougar Town: Die Musik aus deiner Lieblingsserie
Tipp:
The Big Bang Theory: Staffel 3 – Die Trackliste