Sony Xperia Z1: Das Lied zum Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Sony startet weltweit einer ihrer teuersten Werbekampagnen für ein Smartphone. Das Sony Xperia Z1 soll der Konkurrenz den Smartphone-Markt streitig machen.

In dem Werbespot sieht man verschiedene Personen in Alltagssituationen. Dazu werden Aussagen wie z. B. „Das beste Hallo“, „Der beste Augenblick“, „Der beste Sound“, „Der beste Job“, „Der beste Treffer“ oder „Die besten Momente“ eingeblendet. Alle Aussagen spielen natürlich auf das neue Sony Xperia Z1 mit seiner 20,7 Megapixel Kamera an.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Movin’ On Up von Lucy Rose

Hinweis: Sony bestraft uns ein wenig. Das Lied in dieser Version gibt es leider in keiner langen Version zu kaufen. Da es sich hierbei um eine Coverversion von „Primal Scream“ handelt. Werden wir hier nun die Version des Originals verlinken:

Movin’ On Up von Primal Scream

„Lucy Rose Parton“ ist eine englische Sängerin und Songwriterin aus England. Ihre Debüt-Album „Like I Used To“ wurde im September 2012 veröffentlicht.

Schon früh konnte sich Lucy Rose für Musik begeistern. Im Schulorchester spielte sie Schlagzeug. Nachdem ihre Familie ihr ein Klavier gekauft hatten, fing sie an ihre eigenen Songs zu spielen. Wenig später lernte sie das Gitarren spielen. Ihre selbstgeschrieben Lieder spielte sie allerdings niemanden vor. Im Alter von 18 Jahre zog sie nach London. Dort lernte sie einige andere Musiker kennen und konnte so einige Erfahrungen sammeln.

2012 startete sie mit den Aufnahmen für ihr erstes Album „Like I Used To“ im Haus ihrer Eltern. Das Plattenlabel Columbia Records wurde auf sie aufmerksam und nahm sie im Mai 2012 unter Vertrag.

TV-Spot (englische Version):

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der Toom Werbung
Tipp:
Lied aus dem Fiat 500L TV-Spot
Tipp:
Sony: Song aus der "BRAVIA OLED TV" Werbung
Tipp:
Song aus der Sony Alpha 6000 Werbung mit Manuel Neuer
Tipp:
Lied aus dem RTL Living TV-Spot
Schlagwörter