Der japanische Elektronikkonzern „Sony“ bewirbt, wie in den Jahren zuvor, auch 2018 die BRAVIA OLED TV-Reihe in Deutschland. Dieses mal steht die Sony-Bravia-OLED-AF8-Serie im Mittelpunkt der Werbekampagne.
Die hochpreisigen Bravia-Fernseher für 2799 beziehungsweise 3799 Euro sind mit über acht Millionen selbst leuchtende Pixel ausgestattet. Sony verspricht starke Kontraste und besonders gute Detailtiefe.
In dem Werbespot sind wunderschöne Naturaufnahmen zu sehen. Die BRAVIA OLED Fernseher stehen mitten in der Natur und leuchten durch ihre besonders lebensechten Farben besonders stark.
Der Hersteller spricht von einem neun Fernseherlebnis. Dieser Fernseher verbindet die lebensechten Farben, das tiefe Schwarz und den außergewöhnlichen Kontrast von OLED-Fernsehern mit der innovativen Acoustic Surface ™ Sound-Technologie.
Der Song aus dem Sony „BRAVIA OLED TV“ TV-Spot heißt:
– Leave a Light On (Acoustic) von Tom Walker
„Tom Walker“ ist ein englischer Sänger und Songwriter aus Manchester. Seine erste Single „Sun Goes Down“ veröffentlichte Walker im März 2016. Sein bisher größter Hit heißt „Leave a Light On“. Die Single erschien 2017. In Deutschland landete der Song auf Platz 8 der Charts.
Sony TV-Spot:
—