Song aus der Sony Alpha 6000 Werbung mit Manuel Neuer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der japanische Elektronikkonzern „Sony“ bewirbt im deutschen Fernsehn die Systemkamera „Sony Alpha 6000“. Um die „Alpha 6000“ richtig in Szene zu setzen, wurde der deutsche Fußballspieler Manuel Neuer als Werbegesicht verpflichtet.

In dem TV-Spot begibt sich der deutsche Nationaltorhüter „Manuel Neuer“ in der Natur auf Wanderschaft und fotografiert unter anderem den Ausbruch eines Geysirs. Kurz darauf wird der Text „Die Kamera mit ultraschnellem Autofokus“ eingeblendet.

Der Song aus der Sony Alpha 6000 Werbung heißt:

Alive von Sia

„Sia“ ist eine australische Sängerin und Songschreiberin. „Alive“ ist die Lead-Single aus ihrem siebten Studioalbum „This Is Acting“, welches 2016 erschienen ist. Geschieben wurde der Song von Sia, Adele und Tobias Jesso Jr. Ursprünglich war „Alive“ für Adele bestimmt, jedoch schaffte es das Lied nicht auf das dritte Studioalbum „25“. Auch die Sängerin Rihanna lehnte den Song ab.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Otto: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2020
Tipp:
Sony: Song aus der "BRAVIA OLED TV" Werbung
Tipp:
Indonesia: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Gilmore Girls: Song aus dem Netflix-TV-Spot
Tipp:
Im Test: Die Sony MDR-1R Kopfhörer
Schlagwörter