Song aus der Schöfferhofer Weizen Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Binding-Brauerei hat sich dazu entschlossen im Fernsehn einen neuen TV-Spot zu ihrer Biermarke „Schöfferhofer Weizen“ zu veröffentlichen.

Das Schöfferhofer Weizen hat ein neues Flaschendesign sowie ein neuen Slogan erhalten. Unter dem Motto „Das Prickeln unseres Lebens“ zeigt der TV-Spot eine Party die einen Abend mit Freunden unvergesslich macht.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Let The Night von Dirty Vegas

Das britisches House-Trio „Dirty Vegas“, bestehend aus Ben Harris, Paul Harris und Steve Smith gewannen 2003 für ihren Hit „Days Go By“ einen Grammy Award. Ihr Debüt-Album „Dirty Vegas“ erschien 2002. 2005 löste sich die Band vorübergehend auf. Seit 2008 veröffentlichen die drei jungen Männer wieder Songs und im April 2011 erschien ihr dritte Studioalbum „Electric Love“.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Song aus der Schöfferhofer Weizen Werbung“

  1. Nun wurde der Spot mit einem neuen Song unterlegt. Diesen hätte ich auch gerne… Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren wie er heißt?

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
lascana.de: Song aus der Werbung
Tipp:
Samsung Galaxy S10 / S10+: Song aus der Werbung
Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Zalando: Song aus der Werbung 2022
Tipp:
Head & Shoulders: Lied aus der Werbung