Song aus der H&M Werbung 2014

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Modeunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) startet im deutschen Fernsehn eine neue Werbekampagne.

H&M strahlt derzeit mehrere leicht abgewandelte TV-Spot aus. Jeder Werbespot startet im schwarz/weiß Look und einer Tanzeinlage. Am Ende wird ein Kleidungsstück und der Preis eingeblendet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Killer (Morel’s Pink Noise Vocal Mix) von SEAL

„Seal“ ist ein britischer Musiker. Seine musikalischen Anfänge startet er bereits in seiner Kindheit. Mit der englischen Funk-Band „Push“ reiste er nach Asien. Allerdings konnte sich die Band in Asien nicht etablieren und so entschloss sich „Seal“ in seiner Heimat als Studiosänger zu arbeiten. 1990 nahm „Seal“ mit Musiker und Produzenten „Adamski“ den Song „Killer“ auf, der in Großbritannien zum Nummer-1-Hit wurde. Obwohl „Seal“ nicht auf dem Cover abgebildet war, bedeutete die Single seinen Durchbruch als erfolgreicher Sänger.

TV-Spot (lange Version):

Schlagwörter

2 Gedanken zu „Song aus der H&M Werbung 2014“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Citroën C3: Lied aus der Werbung
Tipp:
Nissan Qashqai: Song aus der neuen Werbung
Tipp:
H&M: Lied aus der Sommer Werbung 2017
Tipp:
H&M: Song aus der Sommer Werbung 2018
Tipp:
Deutsche Bahn: Song aus der Werbung mit Nico Rosberg und Iggy Pop