Song aus der Eis.de Werbung 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Online-Shop Eis.de wirbt im Fernsehen für sein Erotik-Sortiment. Von Dessous bis hin zu Sexspielezeugen bietet der Erotikshop eine Vielzahl an Möglichkeiten sein Liebesleben neue Frische zu verpassen.

In dem Werbespot sind drei junge Frauen zu sehen, die sich mit einem Paket von Eis.de intensiv beschäftigen. Am Ende des TV-Spots sitzen alle drei Frauen auf der Couch und suchen mit ihren Tablets auf Eis.de nach neuen Möglichkeiten ihre Sinnlichkeit zu entdecken.

Das Lied aus der Eis.de Werbung 2020 heißt:

Es rappelt im Karton von Pixie Paris
Hörprobe auf Amazon

„Pixie Paris“ ist ein Electro-Pop Duo bestehend aus der belgischen Sängerin Cindy Hennes und dem Schweizer DJ, Komponist und Schlagzeuger Matthias Kräutli. Ihre Single „Es rappelt im Karton“ erschien im Juni 2014 und konnte sich für eine kurze Zeit auf Platz 1 der Charts in Luxemburg halten. Nun erhält der knackigen House-Groove Titel erneut deutschlandweit Aufmerksamkeit.

Eis.de TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Pandora Shine: Song aus der TV-Werbung
Tipp:
VanMoof: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus dem ŠKODA Rapid Werbespot
Tipp:
Vodafone GigaCable Max: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Citroën C3: Lied aus der Werbung