Song aus der „Boss The Scent“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hugo Boss ist ein Bekleidungshersteller aus Baden-Württemberg. Die Pflegeprodukte wie Hugo Boss Parfüms, Cremes und Duschgels werden allerdings von „Procter & Gamble“ vertrieben.

Der Herrenduft „Boss.The Scent.“ wird derzeit im deutschen Fernsehn ausgestrahlt. Darin ist der britische Schauspieler „Theo James“ neben dem russischen Model „Natasha Poly“ zu sehen, die sich gegenseitig verführen.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

High For This von The Weeknd

Hinter dem Künstlernamen „The Weeknd“ verbirgt sich der kanadische R&B-Musiker „Abel Tesfaye“. Mit 17 Jahren brach er die High School ab um sich voll auf seine Musikkarriere konzentrieren zu können. Er ist „an einem Wochenende weggelaufen und nie wieder erschienen“, so kam er auf seinen Künstlernamen. Da Bereits eine kanadische Band „The Weekend“ heißt, hat er sich kurzerhand in „The Weeknd“ umbenannt.

Sein Debüt-Album „Kiss Land“ erreichte 2013 in seinem Heimantland und den USA Platz 2 der Album-Charts.

TV-Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=k49OZK4OohQ

WEITERLESEN

Tipp:
Boss Bottled United: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Gucci Bloom: Song aus der Werbung
Tipp:
Hugo Boss Alive: Song aus der Werbung
Tipp:
Mercedes-Benz GLA/CLA: Song aus der Werbung
Tipp:
Booking.com: Song aus der Werbung

1 Gedanke zu „Song aus der „Boss The Scent“ Werbung“

  1. Zitat aus obigem Artikel: „Der Herrenduft „Boss.The Scent.“ wird derzeit im deutschen Fernsehn ausgestrahlt.“

    Tolle Wurst! Ein Duft wird im TV ausgestrahlt! :rofl:
    Gemeint war wohl, dass der Werbespot zu dem Parfömm derzeit verbreitet wird.
    Orthographie, Grammatik, sprachliche Relevanz: Einfach mies!
    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.