Song aus dem Skoda Octavia TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die zweite Generation des Skoda Octavia gehörte lange Zeit zu den beliebtesten Automarken in den Neuen Bundesländern. Seit Februar 2013 ist die dritte Generation unter dem Namen Škoda Octavia III erhältlich. In dem Clip wird der Mittelklassewagen als Familienfahrzeug mit enormen Stauraum und Panoramadach angepriesen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

New Ride von Portless

PORTLESS ist eine melodische Desert Rock-Band aus Hannover. Hinter dem Musikprojekt stecken Menne Reimann, Tommy Krammlings und Torge Bleicher. Der Frontsänger Menne Reimann ist in der deutschen Punk-Gemeinde eine feste Größe und spielte bereits in zahlreichen Bands. Mit Tommy Krammlings als Schlagzeuger und Torge Bleicher als Bass-Spieler wollen sie die deutsche Punk-Szene erneut aufmischen.

Ihr erstes Album „Lights“ erschien Anfang 2012.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der Skoda Werbung 2014
Tipp:
Yogurette: Lied aus der Werbung
Tipp:
Bright Crystal by Versace: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Lied aus der Volvo XC90 Werbung
Tipp:
Lied "Berlin, du bist so wunderbar" aus der Berliner Pilsner Werbung

1 Gedanke zu „Song aus dem Skoda Octavia TV-Spot“

  1. Der Song aus dem Werbespot war wie ein Ohrwurm für mich. Aber nicht wegen der Werbung möchte ich einen neuen Skoda. Das Skoda Modell für das ich mich jedoch am meisten interessiere ist der Kodiaq.

Kommentare sind geschlossen.