Song aus dem Crysis 3 TV Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Action-Blockbuster Crysis 3 ist in wenigen Tagen im Handel erhältlich. Der Spielepublisher Electronic Arts hat sich nun entschieden auch im Fernsehn für den neuen Shooter aus dem Hause Crytek Werbung zu machen. Der erste Test des polnischen Magazin CD-Action lobt vor allen die flüssige Animationen und das Gameplay. Crysis 3 bekam 9 von 10 möglichen Punkten. Allerdings soll sich die Spielzeit auf gerade einmal 5 Stunden belaufen!

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sharp Dressed Man von ZZ Top

Die Single Sharp Dressed Man der US-amerikanische Bluesrock-Band ZZ Top erschien 1983 auf dem Album Eliminator. Das Lied schaffte es u. a. in den USA, England, Australien, Belgien, Irland und den Niederlanden in die Top-100 der Single-Charts. Das dazugehörige Album Eliminator ist unter den hundert meistverkauften Rock-Alben platziert. Die Band hatte u. a. Cameo-Auftritte in dem Kinofilm Zurück in die Zukunft 3, der US-Fernsehserie Bones und Two and a Half Men.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Vodafone GigaKombi: Song "Strangers" aus der Werbung 2018
Tipp:
Sky Ticket: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Bose Wireless Kopfhörer Werbung
Tipp:
Ford Mustang: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Thomas Sabo Jewellery: Lied aus dem TV-Spot