Smart: Song aus der EQ fortwo und forfour Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autohersteller Daimler strahlt hierzulande einen neuen Werbespot aus, der den Smart EQ fortwo und forfour in Szene setzt. Die EQ-Reihe von Smart ist 100% elektrisch und bietet laut Hersteller einen Extra-Fahrspaß, den nur ein Elektroauto anbieten kann.

Das Basismodell des Smart EQ fortwo ist ab einen Preis von 21.940 Euro zu haben.

In dem Werbespot unterhält sich ein Mann mit einer Frau auf einer Party. Die Frau ist aber gelangweilt von der Unterhaltung und schaut einen anderen Mann an. Der nutzt die Gunst der Stunde und springt mit ihr in den Swimming-Pool. Anschließend ist wird der Smart EQ fortwo gezeigt, der durch die Stadt fährt. Der Slogan des TV-Spots lautet: „Be first. Drive electric“.

Der Song aus dem Smart TV-Spot heißt:

Handsome von The Vaccines
Amazon Music: anhören

The Vaccines ist eine englische Indie Rock Band, die 2010 von Justin Hayward-Young (Frontsänger, Gitarre), Freddie Cowan (Leadgitarre, Gesang), Árni Árnason (Bass, Gesang) und Pete Robertson (Schlagzeug, Gesang) gegründet wurde. Nach Robertsons Weggang 2016 wurde Keyboarder Timothy Lanham und Schlagzeuger Yoann Intonti zu offiziellen Bandmitgliedern befördert.

Die Band hat bisher vier Studioalben veröffentlicht und weltweit über 1 Millionen Alben verkauft. Das erste Album der Band war das meistverkaufte Debütalbum des Jahres 2011 in Großbritannien.

Der Song „Handsome“ aus dem TV-Spot wurde 2015 auf ihrem dritten Studioalbum „English Graffiti“ veröffentlicht.

Smart TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
The Rain: Song aus dem TV-Spot zur Netflix-Serie
Tipp:
New Beats Studio Kopfhörer: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Jeep Renegade: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Der Song aus dem Tennis-Point.de TV-Spot
Tipp:
Amazon Fire TV Stick: Song aus dem TV-Spot mit Matthias Schweighöfer