Scandal pour Homme by Jean Paul Gaultier: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Jean Paul Gaultier ist ein französischer Modedesigner. Unter seinem Namen hat der Franzose ein Modelabel gegründet, das 1993 um eine Parfümlinie erweitert wurde. Er wird als „enfant terrible“ der Modebranche bezeichnet und ist bekannt für seine unkonventionellen Entwürfe mit Motiven wie Korsetts, Marinières und Blechdosen.

Scandal Pour Homme von Jean Paul Gaultier ist ein Amber-Holz-Duft für Männer. Der Duft wurde im Jahr 2021 eingeführt. Die Kopfnote besteht aus Muskatellersalbei und Mandarinorange, die Herznote aus Karamell und Tonkabohne und die Basisnote aus Vetiver.

In dem TV-Spot ist ein Boxer zu sehen, der mit einer Krone den Ring besteigt. Im Ring boxt er gegen ein Boxsack und vergnügt sich kurz darauf mit einer jungen Frau, die sich sichtlich von ihm angezogen fühlt.

Der Song aus der Scandal pour Homme by Jean Paul Gaultier Werbung 2021 heißt:

It’s Like That von RUN-DMC Vs. Jason Nevins
amazon logo
Youtube Logo

Run-DMC ist eine amerikanische Hip-Hop-Gruppe aus dem Viertel Hollis im Stadtbezirk Queens, New York. Gegründet in den 1980er Jahren, waren sie eine Vorläufergruppe des Hardcore-Rap. Die Gruppe ist seit 2002 aufgrund des Todes von Jam Master Jay nicht mehr aktiv. Run-DMC ist eine Gruppe, die den Rap über die Jahre hinweg weiterentwickelt hat. Sie waren die erste Rap-Gruppe, die Preise gewann, die erste, die auf MTV zu sehen war und vor allem die erste, die sich in der Öffentlichkeit als eine der wichtigsten Gruppen der 1980er Jahre einen Namen machte. Run-DMC war auch ein Pionier der Straßenmode und beeinflusste mit seinen Dresscodes eine ganze Generation.

Im Jahr 2004 setzte der Rolling Stone Run-DMC auf Platz 48 seiner Liste der 100 größten Künstler aller Zeiten. 2007 wurden sie von MTV zur größten Hip-Hop-Gruppe aller Zeiten ernannt. 2009 wurden Run-DMC als zweite Hip-Hop-Gruppe in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Scandal pour Homme by Jean Paul Gaultier TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar