Samsung Galaxy S7: Song aus neuem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das „Samsung Galaxy S7“ des südkoreanischen Elektronikkonzern „Samsung“ erschien Anfang des Jahres und wird nun mit einer neuen Werbekampagne beworben.

In dem TV-Spot schreibt ein junger Mann seine Handynummer auf die Hand seiner Angebeteten. In den darauffolgenden Tagen warten der Mann sehnsüchtig auf einen Anruf der jungen Frau. Als sie schließlich anruft, fällt ihm das Samsung Galaxy S7 (edge) in das Waschbecken. Glücklicherweise ist das Galaxy S7 wasserdicht und so kann er den Anruf doch noch entgegennehmen.

Der Song aus der Samsung Galaxy S7 (egde) Werbung heißt:

Boum! von Charles Trenet

„Charles Trenet“ war ein französischer Sänger, Schauspieler, Komponist, Dichter und Maler. Der Künstler ist auch nach seinem Tod im Jahr 2001 ungebrochen populär. Seine heiteren Lieder gehören mittlerweile im französischen Sprachraum zum kulturellen Allgemeingut. Die Single „Boum!“, welche in dem Werbespot verwendet wurde, erschien 1938.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Samsung Galaxy: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Der Song aus dem TV-Spot zum Samsung Galaxy Note 3 und Gear
Tipp:
Samsung Weihnachten 2018: Song aus der Werbung
Tipp:
ProSieben: Song aus dem TV-Spot mit Rita Ora
Tipp:
Lancôme IDÔLE: Lied aus der Parfüm-Werbung

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy S7: Song aus neuem Werbespot“

Kommentare sind geschlossen.