REWE: Song aus der Werbung zu Weihnachten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Handelskonzern REWE veröffentlicht kurz nach dem emotionalen EDEKA Werbespot, seinen eigenen TV-Spot zu Weihnachten, in dem einmal mehr die Familie im Mittelpunkt steht.

In dem TV-Spot ist ein kleiner Junge zu sehen, der einen Schneemann baut und sich mit diesem anfreundet. Selbst an Heilig Abend will der Junge nicht von seiner Seite weichen. Also beschließt die Familie das Fest nach draußen in den Garten zu verlegen. So kann auch der Schneemann mitfeiern.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Best Friends von Supreme Music
Der Song wurde exklusiv für den REWE-TV-Spot produziert.

„Supreme Music“ ist eine in Hamburg ansässige Musikproduktionsfirma, die 2008 gegründet wurde. Die Produktionsfirma war ebenfalls für die musikalische Untermalung des EDEKA TV-Spots „Heimkommen“ verantwortlich.

TV-Spot:
https://youtu.be/96wXCSuHmWk

WEITERLESEN

Tipp:
eBay: Song aus der Werbung "eBay wird 20"
Tipp:
Giorgio Armani: Lied aus der Werbung
Tipp:
Coca-Cola: Song aus dem Fußball-WM 2018 TV-Spot
Tipp:
Veltins: Lied aus der Werbung
Tipp:
Media Markt: Lied aus dem #MÄNNERTAGE TV-Spot
Schlagwörter

3 Gedanken zu „REWE: Song aus der Werbung zu Weihnachten“

  1. Weiß jemand ob das Lied gema-geschützt ist? und wenn ja, wo man die Lizens dafür kaufen kann?

Kommentare sind geschlossen.