Renault Captur: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

UPDATE April 2022: Im neuen Werbespot ist eine Mutter zu sehen, die es eilig hat und ihre Kinder bittet sich für die Autofahrt anzuziehen. Als die Frau das Haus verlässt, stehen die Kinder bereits am Renault Captur und warten bis ihre Mutter das Auto aufschließt. Doch ihre Mutter hat andere Pläne und entschließt mit ihren Kindern stattdessen einen Spaziergang zu machen.

Ein weiterer Werbespot zeigt einen jungen Mann, der nicht mit dem Renault Captur zur Arbeit fährt, sondern sein Fahrrad benutzt.

You’re Still The One von Okay Kaya
amazon logo
Youtube Logo

Renault Captur TV-Spot:

UPDATE November 2021: Der Renault Captur hat sich in nur wenigen Jahren zu einer festen Größe auf dem Automobilmarkt entwickelt. In diesem Jahr setzt die Diamantenmarke mit der Entwicklung der Plug-in-Hybridtechnologie E-Tech für dieses kultige Fahrzeug auf Innovation. Renault hat eine Kampagne entwickelt, die eine wahre Hymne an das Leben darstellt und bei dieser Gelegenheit eine historische Verbindung zu den Fahrradfans bekräftigt.

Im Mittelpunkt des TV-Spots steht ein ehemaliger Spitzensportler, der in den Erinnerungen an seine Jugend die Sensationen eines Rennens wiedererleben möchte. Die Emotionen sind geblieben, aber die körperlichen Kräfte sind erschöpft. Um ihn zu ermutigen, beschließen seine Tochter am Steuer des neuen Hybrid Captur und seine lebenslangen Freunde, ihn bei dieser Herausforderung zu begleiten. Als seine Tochter merkt, dass ihr Vater müde wird, bittet sie ihn, aufzuhören. Entschlossen, das Rennen wie damals zu Ende zu fahren, weigert er sich und ist fest entschlossen, keine Pause zu machen. Während alle Ampeln auf „grün“ stehen, täuschen die Freunde im Auto vor, dass sie tanken müssen. Was natürlich nicht stimmt, schließlich spart der neue E-Tech-Hybridantrieb des neuen Captur bis zu 40 % Benzin.

Der Song aus dem Renault Captur TV-Spot heißt:

Eye Of The Tiger von Jenn Grant
amazon logo
Youtube Logo

Renault Captur TV-Spot: Vollversion

UPDATE Dezember 2019:

Renault strahlt einen neuen TV-Spot aus, in dem der neue Renault Captur beworben wird. In dem Werbespot ist ein etwas älteres Ehepaar zu sehen, die in einem Möbelgeschäft nach Lampen shoppen, Golf spielen und bei einem Hindernisparcour mitmachen. Bei all diesen Aktivitäten setzten sie auf den Renault Captur, der sie sicher ans Ziel bringt. Der neue Slogan lautet: „Der neue Renault Captur. So vielseitig wie Sie“.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:
To Love Somebody von Unbekannt
Das Lied ist eine Cover-Version der englischsprachige Popgruppe Bee Gees und wurde exklusiv für den TV-Spot neu aufgenommen. Die Cover-Version gibt es leider in keiner Vollversion.

Original-Song:
To Love Somebody von Bee Gees
Amazon Music: anhören

TV-Spot:


Ursprüngliche Meldung:

Der französische Automobilhersteller bewirbt momentan fleißig verschiedene Auto-Modelle im deutschen Fernsehen. Zuerst zeigte Renault einen Werbespot in der alle neuen Modelle der Marke vorgestellt wurden, anschließend folgte ein exklusiver Werbespot zum Renault Koleos und nun wird auch der Renault Captur in der TV-Werbung beworben.

In dem TV-Spot sitzt ein junger Mann mit seiner Freundin in einem Renault Captur. Seine Freundin gibt ihm den Verlobungsring zurück und steigt aus. Daraufhin fährt der Mann zu einem Tattoo-Shop und will sich den Namen seiner Freundin, den er auf den Unterarm trägt entfernen lassen. Er entschließt sich allerdings kurzfristig dies nicht zu tun und macht sich mit dem Renault Captur auf den Weg zu einem Speed-Dating-Treffen. Dort trifft er auf eine junge Dame, die wie seine ehemalige Freundin heißt. Im Auto zeigen sie sich gegenseitig ihre Tattoos und es stellt sich heraus, dass auch die Frau ein Tattoo ihres Ex-Freundes hat und wie es der Zufall so will, trägt auch ihre neue Bekanntschaft den gleichen Namen.

Der Song aus der Renault Captur Werbung heißt:

I Will Survive von Cake
Amazon Music: anhören

„Cake“ ist eine US-amerikanische Rockband aus Kalifornien. Die Band wurde 1991 gegründet und hat bisher sieben Studioalben veröffentlicht. „Cake“ lieferte den Titelsong zur US-Serie „Chuck„.

Die Cover-Version „I Will Survive“ erschien 1996 auf dem Album „Fashion Nugget“.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Renault Captur: Lied aus dem TV-Spot“

  1. Liebe Werbeleute von Renault! Nehmt bitte,bitte, bitte die neue Version des BeeGees Songs wieder aus dem Spot für den Capture. Es tut einfach nur weh..katastrophales Gejammer des Sängers, gefühllose Unterbrechungen, ein Wunder, dass die Brüder Gibb dem zugestimmt haben…

Kommentare sind geschlossen.