Die neuen Renault Modelle: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Automobilhersteller Renault startet im deutschen Fernsehen eine breit angelegte Werbekampagne. In dem TV-Spot werden die neuen Renault Modelle beworben.

Der neue Renault Werbespot bewirbt nicht wie sonst üblich nur ein Modell des Autoherstellers, sondern präsentiert in der Werbung gleich mehrere, die alle unter dem Motto: „Leben mit Leidenschaft“ beworben werden.

In dem TV-Spot ist zu Beginn der Werbung ein gelber Clio zu sehen, der auf einer langen Landstraße fährt. Auf der Landstraße aufgebaut sind große Fotowände, die der Fahrer mit seinem Auto durchbricht. Darauf zu sehen, sind unter anderem Bilder von Frauen, ein Sofa und Haie. Jedes der Fotowände wird von einem anderen Renault Modell durchbrochen. So sind neben dem Clio auch die Modelle Scenic, Twingo, Espace, Talisman und Koleos zu sehen.

Der Song aus der Renault Werbung heißt:

Glitter & Gold von Barns Courtney

„Barns Courtney“ ist ein britischer Musiker, Sänger und Songschreiber. Seine erste Single „Glitter & Gold“ wurde 2015 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der UK Spotify Viral Charts. Derzeit wartet der Sänger noch auf seinen Durchbruch. Er eröffnete unter anderem für The Who, The Libertines, Ed Sheeran, Tom Odell und Fitz and The Tantrums Konzerte.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Facebook: Lied aus der Werbung
Tipp:
iPhone 7 Plus: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Renault Kadjar Werbung
Tipp:
Renault Clio: Song aus der Werbung
Tipp:
Renault Koleos: Lied aus der Werbung