„Partner Track“ Staffel 2: Serie abgesetzt! (UPDATE)

Wurde „Partner Track“ für eine 2. Staffel auf Netflix verlängert oder wurde die Serie abgesetzt? Das ist der aktuelle Status der Serie.

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Die neue Anwaltsserie „Partner Track“ eignet sich hervorragend zum gemeinsamen Anschauen mit Freunden. Die letzte Folge endet mit einem großen Cliffhanger, der Zuschauer gespannt auf eine zweite Staffel warten lässt.

In der Netflix-Serie „Partner Track“, geht es um Ingrid Yun (Arden Cho). Sie ist eine brillante junge Anwältin in New York City. Die Serie erzählt von ihrem Aufstieg in der Kanzlei Parsons Valentine and Hunt, wo sie schnellstmöglich Partner werden will.

Ingrid arbeitet mit ihren engsten Freunde Tyler (Bradley Gibson) und Rachel (Alexandra Turshen) zusammen, muss sich aber gleichzeitig gegen ihren Erzfeind Dan Fallon (Nolan Gerard Funk) durchsetzen. Als dann auch noch ihr Schwarm, Jeff Murphy (Dominic Sherwood), am Arbeitsplatz auftaucht, gerät Ingrids privates und berufliches Leben durcheinander. Im Laufe der ersten Staffel führt diese Konstellation dazu, dass sie es schwerer den je hat, Partnerin der Kanzlei zu werden.

Wenn du die ersten 10 Folgen von „Partner Track“ beendet hast, wirst du dich fragen, ob und wann eine zweite Staffel veröffentlicht wird. In diesem Artikel erfährst du alles über den aktuellen Status der Serie.

„Partner Track“ Staffel 2 Starttermin:

Partner Track. (L to R) Zane Phillips as Hunter, Will Stout as Todd Ames, Nolan Gerard Funk as Dan Fallon, Dominic Sherwood as Jeff Murphy, Arden Cho as Ingrid Yun in episode 101 of Partner Track. Cr. Vanessa Clifton/Netflix © 2022
(c) Vanessa Clifton/Netflix

UPDATE November 2022:
Netflix hat sich entschieden, Partner Track nach nur einer Staffel abzusetzen. Das bedeutet, dass die Anwaltsserie mit Arden Cho kein Comeback feiern wird.

Ursprüngliche Meldung August 2022:

Die erste Staffel von Partner Track endete mit einem großen Cliffhanger, der die Möglichkeit einer zweiten Staffel eröffnet (obwohl Netflix die Serie noch nicht verlängert hat). Jinny Howe, die Leiterin der Drama-Abteilung von Netflix hat angedeutet, dass es eine zweite Staffel geben könnte.

„Wir sind wirklich aufgeregt. Ich weiß, dass unsere Schöpferin Georgia Lee eine sehr genaue Vorstellung davon hat, wie Staffel 2 aussehen könnte. Also ja, wir sind in frühen Gesprächen, wenn man bedenkt, wie begeistert wir vom Ergebnis der ersten Staffel sind.“

Es ist bekannt, dass Netflix als Teil seines Geschäftsmodells einige Wochen und nicht selten Monate wartet, bis das Unternehmen eine offizielle Entscheidung trifft. Netflix analysiert eine Reihe von Kennzahlen wie Rezensionen, Bewertungen, Zuschauerzahlen und mehr.

Wenn du weitere Episoden von „Partner Track“ sehen willst, sag all deinen Freunden und deiner Familie bescheid, dass sie sich die Serie ansehen sollen.

Die zweite Staffel würde frühestens Mitte 2023 starten, wenn sie grünes Licht bekommt.

Was könnte in der zweiten Staffel von Partner Track passieren?

Partner Track. Arden Cho as Ingrid Yun in episode 107 of Partner Track. Cr. Vanessa Clifton/Netflix © 2022
(c) Vanessa Clifton/Netflix
Im Serienfinale wurde Ingrids Leben noch einmal auf den Kopf gestellt, als sie herausfand, dass Jeff der Grund dafür ist, dass sie es nicht zum Partner bei Parsons Valentine & Hunt geschafft hatte. Jeff hatte Marty erzählt, dass er Ingrid aus dem Gefängnis geholt hatte, was ihre Pläne durchkreuzte, aber seine eigenen bereicherte.

Für einen Partner steht die Firma an erster Stelle, sagte Marty zu Ingrid. „Ich dachte, ich könnte dir vertrauen.“

Das ist ein großer Vertrauensbruch von Jeff und setzt Ingrids und Jeffs Beziehung sowohl privat als auch beruflich aufs Spiel.

Nachdem sie sich mit Rachel und Tyler versöhnt hat, wird sie zumindest deren Unterstützung haben, egal wie turbulent die Dinge sind.

Die schockierende Nachricht, dass Jeff Ingrid verraten hat, wurde enthüllt. Ingrid könnte in Staffel 2 auf Vergeltung aus sein, während Rachel als Autorin ein neuen Lebensabschnitt beginnen könnte.

Tipp:
"Partner Track" Staffel 1: Die Handlung & das Ende erklärt

Schreibe einen Kommentar