Pantene Pro V: Das Lied „Happy Ending“ aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinter dem Pantene Pro V-Shampoo steckt das US-Unternehmen Procter & Gamble mit über 120.000 Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von 82 Milliarden US-Dollar. In dem Clip wirbt die RTL-Moderatorin Nazan Eckes für das Haarpflege-Produkt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Happy Ending von Mika
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Schon wieder ist der libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent Michael Holbrook Penniman „Mika“ in der deutschen Fernsehwerbung zu hören. Bereits in dem Alltours-Spot ist er mit einem seiner Lieder vertreten. Nun ist auch Pantene Pro V an der Reihe. Dieses Mal ist Mika mit der Single Happy Ending in der Shampoo-Werbung zu hören. Die Single erschien am 15. Oktober 2007 und platzierte sich in 14 Ländern in den Top-100. 2012 erschien sein neustes Album The Origin Of Love.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied aus der VW Polo Werbung
Tipp:
TV-Spot: Coca-Cola und die Eisbären - Das Lied aus dem Clip
Tipp:
The Last of Us Remastered: Song aus neuem Trailer für PS4
Tipp:
Der Soundtrack aus der neuen Lacoste-Werbung
Tipp:
Volvo XC90: Lied aus der Werbung