Alltours Werbung: Der Titel „Relax, Take It Easy“ aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Reiseveranstalter Alltours setzt schon seit einigen Jahren auf den selben TV-Spot. In dem Video ist ein junges Mädchen in einem Klassenzimmer zu sehen. Sie bekommt von einem Jungen einen Zettel überreicht, auf dem er sie fragt ob sie nicht Lust hat mit ihm in den Urlaub zu fahren. Das Mädchen dreht sich um und sagt: Ohne meinen Alltours sage ich nichts…

Alltours hat seinen Sitz in Duisburg und beschäftigt fast 500 Mitarbeiter. Der Umsatz im Jahr 2010/2011 belief sich auf stolze 1,32 Milliarden Euro.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Relax, Take It Easy von Mika
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent Mika übertraf gleich zu Beginn seiner Karriere mit dem Album Life in Cartoon Motion aller Erwartungen. Quasi über Nacht war der Sänger zu einem Superstar herangewachsen. Sein Debüt-Album erreichte in England und der Schweiz den 1. Platz der Charts. Auch in Deutschland, Österreich und den USA erlang Mika große Bekanntheit. Die Single Relax, Take It Easy, ebenfalls aus Life in Cartoon Motion, schaffte es in 21 Ländern in die Single-Charts. 2012 erschien sein neustes Album The Origin Of Love.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Chixx Werbung
Tipp:
Song aus dem Ford Mondeo Werbespot
Tipp:
CITROËN SpaceTourer: Song aus der Werbung
Tipp:
Deutschland #vereint: Song aus der Werbung
Tipp:
REWE: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2017

4 Gedanken zu „Alltours Werbung: Der Titel „Relax, Take It Easy“ aus dem TV-Spot“

  1. Klasse, daß Ihr Mika entsprechend seinem Talent würdigt und über ihn schreibt. Sein neues Album The Origin Of Love ist wirklich traumhaft schön und bestimmt wieder das eine oder andere Lied dabei, das wir über kurz oder lang in der Werbung hören werden.

Kommentare sind geschlossen.