Nine Perfect Strangers: Ist eine 2. Staffel möglich?

„Nine Perfect Strangers“ ist eine Dramaserie, die die Reise von neun Menschen dokumentiert, die ein Gesundheits- und Wellness-Resort besuchen, das das Potenzial hat, ihr Leben zu verändern. Das Resort wird von seiner Gründerin Masha Dmitrichenko geleitet, die eine einzigartige Dynamik mit jedem von ihnen entwickelt. Während eines 10-tägigen Retreats beginnen die Gäste, Geheimnisse übereinander zu erfahren und erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Die Show basiert auf dem gleichnamigen Buch von Liane Moriarty aus dem Jahr 2018.

Wenn du dich fragst, ob es eine zweite Staffel geben wird, erfährst du in diesem Artikel alles, was du wissen musst!

Nine Perfect Strangers Staffel 2: Wie gut stehen die Chancen?

Was die zweite Staffel der Serie angeht, haben wir Folgendes herausgefunden. „Nine Perfect Strangers“ ist als limitierte Serie angekündigt, was bedeutet, dass sie nach der achten Folge enden soll. Obwohl die Serie auf Moriartys Roman basiert, hält sie sich nicht genau an die Storyline. Das könnte einigen Leuten Hoffnung auf eine zweite Staffel gemacht haben, da die Autoren die Grundlage für zukünftige Episoden hätten legen können. Immerhin hat „Big Little Lies“, die ebenfalls auf Moriartys Werk basiert, mit Nicole Kidman in der Hauptrolle und unter der Regie von David E. Kelley eine zweite Staffel erhalten.

Außerdem wurde am 24. August 2021 bekannt gegeben, dass die Serie auf Hulu die meistgesehene Originalserie aller Zeiten ist, wenn man die Zahlen am Premierentag und in den darauffolgenden Tagen auf dem Dienst betrachtet. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die Serie in die zweite Runde geht. Außerdem dreht sich die Handlung um das 10-tägige Retreat im Tranquillum House, das im Finale von Staffel 1 zu Ende geht. Wir können also mit Sicherheit sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass „Nine Perfect Strangers“ Staffel 2 jemals produziert wird.

Regisseur lässt hoffen

Der Regisseur Jonathan Levine blieb jedoch optimistisch, was die Rückkehr der Serie angeht. Im September 2021 sagte er in einem Interview:

„Ich hoffe, dass es den Leuten so viel Spaß macht, dass Staffel 2 eine Option ist. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, wie es in einer zweiten Staffel weitergehen könnte.“ Er erzählte sogar von seiner Vision für die zukünftige Handlung und fuhr fort: „Was ich cool fände, wäre, wenn man eine weitere Gruppe von Neun bekommen könnte. Eine von ihnen wäre eine berühmte Person, die sich selbst spielt.“

Aber so sehr sich die Fans das auch wünschen würden, Levine sagte, dass die Entscheidung von Serienschöpfer David E. Kelley und Nicole Kidman abhängt, die die Hauptrolle spielt und auch eine der ausführenden Produzenten der Serie ist. Wenn man bedenkt, wie voll Kidmans Terminkalender ist, sind die Chancen, dass die Serie eine weitere Ausgabe bekommt, äußerst gering.

WEITERLESEN

Tipp:
Basiert "Operation Hyakinthos" auf einer wahren Geschichte?
Tipp:
Shadow and Bone: Was ist der Schattenflur?
Tipp:
30 emotionale Filme über Tod und Trauer
Tipp:
Die 20 besten Mafia- und Gangsterserien aller Zeiten!
Tipp:
Polizeiserien: Die 30 besten Polizei Drama-Serien

Schreibe einen Kommentar