Neues Lied aus dem RTL Nitro Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Erst im Januar machte RTL für seinen kleinen Spartensender RTL Nitro Werbung. Nun entschied man sich einen weiteren TV-Spot zu produzieren, der erneut mit einem Lied von der Rock-Band Kopek unterlegt ist.

Auf diesem Kanal werden größenteils Wiederholungen ausgestrahlt. Der neue Sender setzt langfristig auf einen männerorientierten Programm-Mix. Frauen sollen aber nicht zu kurz kommen 😉 Auf RTL NITRO sind unter anderem die US-Serien Modern Family, Breaking Bad und Covert Affairs zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Running Scared von Kopek

Kopek ist eine irische Rock-Band aus Dublin. Der Schlagzeuger Shane Cooney und Bassist Brad Kinsella kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Als einer der ersten auf ihre Band-Anzeige reagierte der Gitarrist und Sänger Daniel Jordan. Von 2002 bis 2009 tourten die drei durch die ganze Welt und nahmen an Musik-Wettbewerben teil. 2005 gewann Kopek den begehrten „Best Live Act“-Preis auf der Global Battle Of The Bands-Veranstaltung. Der Preis beinhaltete 100.000 US-Dollar und eine Welttournee. 2012 erschien auch in Europa ihr erstes Album „White Collar Lies“ aus dem Jahr 2010.

TV-Spot LANGVERSION:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de