Nescafé Gold: Song aus der Werbung

Screenshot aus Nescafé Gold Werbung

Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern Nestlé strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, in dem der Instantkaffee “Nescafé Gold” beworben wird. Nescafé ist übrigens die wertvollste Marke der Schweiz.

In dem TV-Spot steht ein Mann vor 80.000 Leuten. Das gesamte Publikum steht und der Mann beginnt damit den Menschen fragen zu stellen. Wer die Fragen mit nein beantwortet, muss sich hinsetzen. Am Ende des Werbespots stehen nur noch eine handvoll von Personen, die der Mann auf eine Tasse “Nescafé Gold” einlädt. “Von allen Menschen die wir treffen, werden für uns nur wenige zu etwas besonderem – bleibt euch nah. Nescafé Gold – für die Momente die zählen.”

Der Song aus dem Nescafé Gold TV-Spot heißt:

Coverversion:
Stand By Me von Sunnie Williams
Das Lied wurde exklusiv von der Sängerin “Sunnie Williams” für den Werbespot aufgenommen. Eine Vollversion des Songs gibt es leider nicht. “Sunnie Williams” ist eine aufstrebende Sängerin aus den USA. Sie ist Songwriterin und arbeitet auch als Vocal-Coach.

Originalsong:
Stand By Me von Ben E. King

“Ben E. King” war ein US-amerikanischer Sänger, der seinen größten Erfolg mit der Single “Stand By Me” aus dem Jahr 1961 gehabt hat. Gecovert wurde das Lied unter anderem von “John Lennon”, “Mickey Gilley” oder auch von dem deutschen DJ und Sänger “Geeno Smith”.

Nescafé Gold TV-Spot (englische Version):