My VIP Story: Song aus der Playboy Werbung

Screenshot aus Playboy Werbung

Playboy ist schon lange kein reines Männermagazin mehr. Mittlerweile werden unter der Marke auch Kleidungsstücke und Kosmetika vertrieben. Das Unternehmen „Coty Deutschland” hat sich die Parfüm-Rechte von Playboy gesichert. Aktuell bewirbt das Unternehmen den neuen Herrenduft “My VIP Story” im deutschen Fernsehen.

My VIP Story ist ein Parfüm, der für den modernen Mann konzipiert worden ist. Der Herrenduft ist laut dem Hersteller für alle Situationen im Alltag oder für spezielle Events geeignet. So lässt sich das Parfüm im Büro oder während der Freizeit ebenso gut tragen wie abends beim Ausgehen in Clubs oder Bars.

In dem TV-Spot sieht man einen jungen Mann, der sich gleich mit zwei My VIP Story-Parfüm-Fläschchen einsprüht. Während des Werbespots wechselt das männliche Model ständig sein Outfit. So soll verdeutlicht werden, dass das Parfüm für jede Gelegenheit im Leben geeignet ist.

Der Song aus dem My VIP Story TV-Spot heißt:

Thank God I’m Not You von Himalayas
Amazon Music: anhören

Himalayas ist eine Indie/Garage-Band aus Cardiff, bestehend aus Joe Williams (Gitarre und Gesang), Mike Griffiths (Leadgitarre und Gesang), Louis Heaps (Bass) und James Goulbourn (Schlagzeug).

Die Band wurde 2015 gegründet. Himalayas Debüt EP – Ecstasy wurde im August 2016 veröffentlicht und erhielt von Fans und Kritikern eine positive Resonanz. Ihre neuste Single “Thank God I’m Not You” erschien im Mai 2017.

My VIP Story TV-Spot: