Musiktitel aus der Omega Uhren Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Omega ist ein Schweizer Uhrenhersteller, der 1848 gegründet wurde. Omega stellt Uhren im gehobenen Preissegment her.

Omega ist der offizielle Partner der Olympischen Spiele 2016 in Rio. In dem TV-Spot sind u. a. die Sportler Michael Phelps, Chad Le Clos, Jessica Ennis-Hill und Sergio Garcia zu sehen.

Leider ist derzeit nicht bekannt, wer die Coverversion in dem Werbespot gesungen hat. Auch eine Vollversion des Liedes gibt es momentan noch nicht.

Originalversion:
Hall of Fame von The Script feat. Will.I.Am

„The Script“ ist eine Pop-Rock-Band aus Irland, die 2001 gegründet wurde. Daniel (Danny) O’Donoghue und Mark Sheehan konnte in den USA Fuß fassen, nachdem sie sich entschlossen haben eine Songwriting- und Produktions-Partnerschaft einzugehen. Nachdem sie einige Zeit für andere Künstler Demos produzierten, trafen sie auf den Schlagzeuger „Glen Power“. Nach einem gemeinsamen Arbeitswochenende in Los Angeles, bei dem drei Songs entstanden, war die Gruppe quasi geboren. Die Single „Hall of Fame“ schaffte es hier in Deutschland bis auf Position 2 der Charts. In den USA, England, Österreich und Irland war sogar Platz 1 drin.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
RTL HD: Song aus der März Werbung 2019
Tipp:
Esprit: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Lied aus dem Peugeot 208 Werbespot
Tipp:
R.E.D 2: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Otto: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2018