Miss Dior: Song aus dem TV-Spot mit Natalie Portman

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Damenparfüm „Miss Dior“, welches von dem Modeunternehmen Christian Dior erschaffen wurde, wird momentan in der Fernsehwerbung gezeigt. Präsentiert wird der Damenduft von der Oscar-Preisträgerin „Natalie Portman“.

In dem Werbespot springt Natalie Portman in einem blauen Kleid von einem Steg ins Meer, rennt am Stand in einem pinken Kleid in Richtung der Kamera und zeigt sich strahlend mit ihrem Freund in Paris. Sie spielt mit ihrem Freund ein Katz und Maus Spiel. Er soll ihr beweisen, dass er sie liebt. Am Ende des TV-Spots brennt sie mit einem pinken Auto das Wort „love“ in den Asphalt.

„Miss Dior“ ist ab einen Preis von 53,95 Euro im Handel erhältlich.

Der Song aus der Miss Dior Werbung heißt:

Chandelier von Sia

„Sia“ ist eine Sängerin und Songschreiberin aus Australien. Ihren internationalen Durchbruch konnte sie 2010 mit dem Studioalbum „We Are Born“ feiern. Der Song „Chandelier“ aus der Werbung wurde im März 2014 veröffentlicht. In Deutschland erreichte das Lied Platz 10 der Single-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Insgesamt wurde die Single 6,3 Millionen Mal verkauft. Das dazugehörige Musikvideo wurde auf YouTube über 1 Milliarde Mal angeschaut.

TV-Spot (Vollversion):

WEITERLESEN

Tipp:
Deichmann: Song aus der Sneaker Werbung 2017
Tipp:
Song aus dem One Million & One Million Cologne by Paco Rabanne TV-Spot
Tipp:
WW (Weight Watchers): Song aus der Werbung 2019
Tipp:
CITROËN C3: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Dior - J'adore: Song aus der Werbung mit Charlize Theron
Schlagwörter