MINI Clubman: Lied aus der Werbung 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Automobilmarke „Mini“, die mittlerweile zu „BMW“ gehört, startet weltweit eine neue Werbekampagne für den Kleinwagen „MINI Clubman“.

In dem TV-Spot „Open more doors“ wird das Kombifahrzeug als sportlich wie nie und praktisch wie immer bezeichnet. Der neue „MINI Clubman“ hat fünf Sitzen, sechs Türen mit optionalen Union Jack Heckleuchten. Ein MINI voller Gokart-Feeling und Platz ohne Ende. Zu sehen ist der „Clubman“ in roter Lackierung wie er die Straßen entlang fährt. Im Verlauf des Werbespots wird mithilfe von raffinierten Kamerafahrten auf die Besonderheiten des „MINI Clubman“ eingegangen.

Der Song aus der MINI Clubman Werbung heißt:

Is That Clear von Nick Waterhouse
Amazon Music: anhören

Nick Waterhouse ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent aus Los Angeles. Er ist ein Gitarrist und Sänger, der überwiegend Rhythm & Blues, Jazz und Soul spielt und singt.

Seine Debüt-Single „Some Place“ erschien Ende 2010. Im Mai 2012 wurde sein Debütalbum „Time’s All Gone“ veröffentlicht. 2013 war eines seiner Songs im TV-Spot zum Videospiel „FIFA 14“ zu hören. Am 30. September 2016 erschien das dritte Studioalbum „Never Twice“.

MINI Clubman TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Mini Clubman: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
MINI Countryman: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der Beats Kopfhörer Werbung mit Mario Götze
Tipp:
MINI Countryman: Lied aus neuem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Mini John Cooper Works Werbung
Schlagwörter