MeetOne TV-Spot: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Meetone ist ein Flirtportal, welches in den vergangenen Monaten durch Negativschlagzeilen von sich Reden gemacht hat. Das Portal hat angeblich Spam-E-Mails verschickt, die attraktive Damen und Herren vorgaukelten. Darum muss jetzt wieder positive Presse her! In dem Clip ist der deutsche Sänger Marvin Brooks zu hören, der im Studio gerade ein Lied aufnimmt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Meet One (Acoustic Version) von Marvin Brooks

Der Wahl-Hamburger stammt ursprünglich aus Berlin. Seine Mutter ist Ghanaerin und sein Vater Deutscher. Bereits im Alter von 17 Jahren erreichte er mit der Band „partner in crime“ erste Chartsplatzierungen. Er ist unter anderem als Vorgruppe von 50 Cent aufgetreten. Marvin Brooks schreibt seine Lieder selbst. Seine Lieder kommen dem Rock-Pop ziemlich Nahe. Der Nachwuchsmusiker ist unter anderem auf facebook zu finden.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „MeetOne TV-Spot: Das Lied aus der Werbung“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Lied aus der Werbung 2021
Tipp:
Lidl Connect: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Kinder Bueno: Das Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Centralway Numbrs: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus der Vodafone Red One Werbung