Medion: Lied aus der „Läuft bei dir“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Unternehmen MEDION produziert elektronische Konsumartikel. Besonders im Bereich Computer und Notebooks hat sich MEDION einen Namen gemacht. Oft kooperiert das Unternehmen mit der Discounter-Kette „Aldi“.

Im Medion-Werbespot werden verschiedene Produkte des Unternehmens vorgestellt. Wie z. B. ein Saugroboter, eine Mikrowelle, ein Computer oder ein Lautsprecher. Dabei sind verschiedene Leute zu sehen, die ein sichtlich guten Tag haben, was an den zuverlässigen MEDION Produkten liegen könnte.

Der Song aus der Medion Werbung heißt:

Läuft bei mir von Flex

„Flex“ ist ein deutscher Rapper aus Stuttgart. Der Rapper hält sich bewusst vom Gangsta-Rap fern und wählt stattdessen Themen, mit denen sich fast jeder junger Mensch identifizieren kann. Seine Songs sind sehr persönlich, denn „Flex“ schreibt nur über Dinge die er selbst erlebt, gesehen oder empfunden hat. „Flex“ setzt auch viel Arbeit in seine instrumentalen Beats. Seine Songs sollen möglichst abwechslungsreich klingen, denn von monotonen Bässen hält er nichts. Der 23-jährige Rapper veröffentlichte 2016 mit „Läuft bei mir“ einen vielversprechenden Song, der bereits in der RTL 2 Werbung zu hören war.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Mon Paris: Song aus der Werbung
Tipp:
Aperol Spritz: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Apple Watch Series 2: Song aus der Werbung
Tipp:
Vistaprint: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
WWF: Song aus der Werbung "Stopp die Plastikflut!"