Lucifer Staffel 6: Kommen Linda & Amenadiel zusammen? – Storyline erklärt

Wir erfahren endlich die Antwort auf die Frage: Sind Linda und Amenadiel zusammen? Die Hit-Fantasy-Dramaserie Lucifer hat endlich den Vorhang zugezogen, und der Showdown war eine Achterbahnfahrt für die Fans! Es war ein tränenreicher, emotionaler Abschied, bei dem die Fans eines der schönsten Wiedersehen zwischen Luzifer und Chloe erleben durften. Das Finale war ein wunderschönes Finale, bei dem alle einen Schlussstrich ziehen konnten.

Neben Lucifer und Chloe bekamen auch alle anderen Paare ihr verdientes Ende. Fragst du dich auch, was mit den anderen Hauptfiguren passiert ist? Wir haben ein bestimmtes Paar im Auge: Linda und Amenadiel! Die beiden starteten ab Staffel 3 und obwohl sie sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, waren sie durch eine Gemeinsamkeit verbunden: ihren Sohn Charlie. Werfen wir einen Blick auf alle Details zu der Frage: Sind Linda und Amenadiel zusammen?

Kommen Linda und Amenadiel in Staffel 6 von Lucifer zusammen?

Luzifer gibt Amenadiel endlich seinen Segen, und Linda arbeitet weiter an ihren Memoiren mit dem Titel „Meine Zeit mit dem Teufel“. Der Name war so ziemlich das, was die beiden in der Serie erlebt haben. Die beiden hatten sich in Staffel 5 getrennt, während sie ihren Sohn gemeinsam erzogen. Es scheint, als ob das letzte Kapitel der Geschichte Frieden zwischen ihnen bringt, da sie sich auf ihr jeweiliges Leben einlassen und. Linda und Amenadiel kamen in der 6. Staffel zwar nicht zusammen, aber sie fanden beide einen Abschluss und Glück in ihrem Leben.

Was passierte mit Amenadiel und Linda in Lucifer Staffel 6?

Abgesehen von den Memoiren wurde Linda dabei gesehen, wie sie ihren und Amenadiels Sohn Charlie auf der Erde großzog. Die Fans entdeckten auch, dass sich Charlie als halb menschlich und halb himmlisch entpuppt hat. Und bei seiner Geburtstagsparty trug er gerne seine Engelsflügel! Am Ende der Serie hat Amenadiel endlich Frieden geschlossen, indem er mit seinen Engelsgeschwistern zusammenarbeitet, anstatt gegen sie zu kämpfen. Er kam über die Differenzen hinweg und vertraute seinen Geschwistern, dass sie in seiner Abwesenheit alle Dinge im Himmel beaufsichtigen.

Wir haben auch gesehen, dass Chloé oft von Amenadiel besucht wurde. Er freute sich, dass sich die Arbeit, die er während seiner kurzen Zeit bei der Polizei geleistet hatte, ausgezahlt hatte, bevor er seinen wichtigen neuen Job an einem Ort antrat, den er nie zuvor gesehen hatte! Nicht zu vergessen, dass er wie ein vernarrter Vater sogar bei dem schockierenden Moment dabei war, als Charlie an seinem zweiten Geburtstag unerwartet seine Flügel bekam!

WEITERLESEN

Tipp:
Die erfolgreichsten Schauspielerinnen aller Zeiten
Tipp:
Die 50 besten Filme der 2000er Jahre
Tipp:
Actionfilme auf Netflix: Die 52 besten Filme mit jeder Menge Action
Tipp:
Ähnliche Serien wie The Walking Dead: 15 gute Alternativen
Tipp:
Riverdale-Alternativen: 15 ähnliche Serien, die sich lohnen!

Schreibe einen Kommentar