Lied aus eDarling-Werbung 2013

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

eDarling startete 2009 und konnte sich in den vergangenen 4 Jahren in weiteren 13 europäischen Ländern etablieren. In Deutschland zählt das Unternehmen 2,6 Millionen aktive Mitglieder. Auch im neuen Jahr gibt es jede Menge Singles die nicht mehr länger alleine leben wollen. Der neuste TV-Spot zeigt Menschen aller Altersschichten die sich neu verlieben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Gold Dust von Jonathan Jeremiah
Amazon MP3:

Der Titel wurde von dem britischen Musiker Jonathan Jeremiah geschrieben und auch gesungen. Großen Anteil an seinem jetzigen Musikstil hatten die Sänger Scott Walker, Cat Stevens, Serge Gainsbourg und John Martyn. 2011 erschien sein erstes Album A Solitary Man. Um dieses aufnehmen und finanzieren zu können arbeitete Jeremiah zunächst für eine Sicherheitsfirma. Im Oktober 2012 erschien sein zweites Album Gold Dust. In Deutschland schaffte es das Album bis in die Top-100 der Albumcharts.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Haus des Geldes: Song aus dem Netflix TV-Spot
Tipp:
Aperol: Song aus dem TV-Spot 2021
Tipp:
Coca-Cola: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2018
Tipp:
Das Lied aus der s.Oliver Werbung
Tipp:
dm-drogerie markt: Lied aus der Werbung