Lied aus der Langnese Honig Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der Fernsehwerbung ist derzeit ein neuer Werbespot zu der Langnese Honig Marke zu sehen. Die Marke gehört übrigens zu dem deutschen Unternehmen Fürsten-Reform.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sunny Day von Joy Williams

Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin „Joy Williams“ macht seit der Jahrtausendwende Musik. In den vergangenen 14 Jahren erhielt sie vier mal den Grammy Award und veröffentlichte vier Alben. Im April dieses Jahres kündigte sie ein neues Solo-Album an, an dem sie derzeit arbeitet.

Die meisten ihrer Lieder gehen in die Richtung Pop und Folk Rock. Neben dem Klavier beherrscht sie auch das Ziehharmonika Instrument.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Andreas Engels, passioniert für Filme und Serien seit seiner Jugend, studierte Filmwissenschaften an der Universität Mainz und arbeitet seit 2018 als freier Filmredakteur bei popkultur.de. Er ist eine wichtige Stimme in der Branche und bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse mit.

E-Mail: andreas.engels@popkultur.de