Lied aus dem Paco Rabanne TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Modeunternehmen „Paco Rabanne“ strahlt derzeit im deutschen Fernsehn einen neuen TV-Spot zu dem Parfüm „Lady Million Eau My Gold“ aus.

Der TV-Spot startet in schwarz/weiß. Als die junge Frau mit ihren Fingern schnipst erstrahlt alles in goldenen Farben. Kurze Zeit später sitzt das Model in einem übergroßen Cocktailglas und hat sichtlich Spaß dabei.

Das Parfüm „Lady Million Eau My Gold“ ist für einen Preis ab 54 Euro zu haben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

All Night von Parov Stelar

„Parov Stelar“ ist ein österreichischer DJ und Produzent, der mit seiner Musik vorwiegend in den Genres Jazz, House, Electro und Breakbeat einzuordnen ist. Sein neustes Album „The Art of Sampling“ erschien 2013.

In der Werbeindustrie ist der Musiker kein unbeschriebenes Blatt. So wurden schon zahlreiche andere Werbespots mit Hilfe seiner Songs aufgewertet. „All Night“ wurde ebenfalls für den Granini-TV-Spot verwendet.

„Stelar“ ist mit „Lilja Bloom“, die ebenfalls Musikerin ist, verheiratet. Gemeinsam haben sie ein Kind.

TV-Spot:

2 Gedanken zu „Lied aus dem Paco Rabanne TV-Spot“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
iPhone XR: Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Song aus der Paco Rabanne Olympea Werbung
Tipp:
Lady Million by Paco Rabanne: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Deutsche Bank: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Soundtrack aus der Ford Fiesta Werbung 2013