Lavazza: Song aus der Werbung

Screenshot aus Lavazza Werbung

Der italienische Kaffeeproduzent “Lavazza” zeigt seinen neuen Werbespot im deutschen Fernsehen. Darin werden die Nespresso® kompatiblen Kapseln von Lavazza beworben.

In dem TV-Spot sieht man zu Beginn eine Person die ein Puzzle fertigstellt. Es folgt eine Banane, die in eine passende Aufbewahrungsbox gelegt wird. Anschließend ist ein Affe zu sehen, der ein Holzklotz in die passende Öffnung schiebt. Danach ist ein älterer Mann in einem blauen Anzug zu sehen, der sich einen blauen Hut aufsetzt. Dem folgt eine junge Frau die ein Schuh anprobiert. Kurz darauf ist eine junge Frau zu sehen, die sich Handschuhe anzieht und mit einem blauen Auto in eine kleine Parklücke filmreif einparkt. In den restlichen Sekunden des Clips sieht man dann eine Lavazza Kapsel, die perfekt in die Nespresso-Maschine passt und sich der Inhalt der Kapsel mit dem Wasser zu einem geschmackvollen Kaffee vermischt.

Der Song aus der Lavazza Werbung heißt:

Fit But You Know It von The Streets

The Streets ist eine englische Musikgruppe aus Birmingham. Die Gruppe wurde 1994 gegründet und war zunächst bis 2011 aktiv. 2017 kam es dann zur Neuauflage mit Frontsänger “Mike Skinner”. Bisher hat die Band fünf Studioalben veröffentlicht. Der Song “Fit But You Know It” aus dem TV-Spot erschien 2004 und wurde u. a. in dem Videospiel FIFA 2005 verwendet.

TV-Spot: