Knorr: Song aus der “natürlich lecker” Werbung

Screenshot aus Knorr Werbung

Der Lebensmittelhersteller “Knorr” ist bekannt für seine Fertigsuppen und Speisewürzen wie Aromat, Saucen, Bouillons und viele weitere leckere Kochzutaten. Das deutsche Unternehmen mit Sitz in Heilbronn gehört mittlerweile der Unilever-Gruppe an.

Unter dem Motto “NATÜRLICH LECKER” verspricht Knorr das in ihren Würzbasen und Salatdressings 100% natürliche Zutaten verwendet wurden.

In dem Knorr TV-Spot sieht der Zuschauer wie eine Tomatenpflanze das Licht der Welt erblickt und schließlich saftige rote Tomaten hervor bringt. Anschließend wird eine Spaghetti Bolognese Packung von Knorr gezeigt, die von einer jungen Frau aufgerissen wird. Anschließend verteilt sie den Inhalt in einem Topf. Am Ende des Werbespots ist sie genüsslich ihre Spaghetti.

Der Song aus der Knorr “natürlich lecker” Werbung heißt:

Feel Alive von Signaljacker
Das Lied ist leider noch nicht offiziell veröffentlicht worden.

Hinter dem Namen “Signaljacker” steckt der Musiker, Produzent und DJ “Chris James”. Der Grammy nominierte Musikproduzent lebt in den USA. Wann der Song, der übrigens auch in einer Folge der US-Serie “The Blacklist” zu hören war veröffentlicht wird, ist leider nicht bekannt.

TV-Spot:

2 Kommentare

Kommentarbereich ist geschlossen.