Kia Stonic: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der südkoreanische Automobilhersteller Kia Motors startet eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Darin bewirbt das Unternehmen den neuen Crossover-SUV „Kia Stonic“. Besonders viel Wert legt Kia auf den den Zusatz „Crossover“. Laut dem Hersteller verbindet das Design, auf ganz eigenständige Weise Sportlichkeit und SUV-Elemente.

Der Kia Stonic gibt es derzeit in 29 Farbvarianten und liebt bei einem Preis von 15,790 Euro.

In dem TV-Spot ist ein junges Paar zu sehen, die mit einem gelben Kia Stonic auf ein Konzert fahren. Anschließend wird die Nacht in einem Club abgerundet. Während dem Sonnenaufgang machen sich die zwei auf den Weg nach Hause.

Der Song aus der Kia Stonic Werbung heißt:

Live It von Nitro
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Der Song „Live It“ stammt von der deutschen Werbeagentur „VIBEKINGz Production“, die sich darauf spezialisiert hat, Song für TV-Produktionen zu kreieren. „Nitro“ war einer der ersten Mitglieder der sich „VIBEKINGz“ angeschlossen hat. Einige seiner Songs wurden auch in den Kinofilmen Fack Ju Göhte 1,2+3, Love Rosie und 3 Türken und ein Baby verwendet. Darüber hinaus war er u. a. bereits in einer Opel und einer McDonalds TV-Spot zu hören.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem BMW 1er TV-Spot
Tipp:
Der Song aus der Otto Werbung (Weihnachten 2012)
Tipp:
A1 Telekom: Lied aus der 5G Werbung
Tipp:
Der Song aus der neuen Clipfish Werbung
Tipp:
TikTok: Lied aus der Werbung
Schlagwörter