JOY by Dior: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Dior wurde 1946 von dem französischen Modeschöpfer „Christian Dior“ gegründet. Neben Parfüm vertreibt „Dior“ auch Kleidung, Lederwaren, Schuhe, Uhren, Schmuck, Brillen, Accessoires und Kosmetik. Das Modeunternehmen hat eine ganze Reihe von Hollywood-Schauspielern unter Vertrag, die für ihre vielen Parfüms werben.

Im aktuellen TV-Spot wird der neue Damenduft „Joy by Dior“ beworben. In dem Werbespot ist die US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence in einem weißen Dior-Ballkleid zu sehen. Sie taucht mit dem Kleid in einen Pool und zeigt dabei wie unbeschwert sie das Leben genießt.

Jennifer Lawrence ist bereits seit 2002 Markenbotschafterin des Unternehmens.

Das Parfüm wurde von François Demachy kreiert, welches sich aus Hesperid-Noten, wärmendem Holz, Moschus, zitronige Bergamotte, Mandarine sowie Rose de Grasse und Jasminblüte zusammensetzt.

Der Song aus dem JOY by Dior TV-Spot heißt:

She’s A Rainbow von The Rolling Stones
Amazon Music: anhören

The Rolling Stones gehören zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Die Rockband aus England macht seit 1962 Musik.

Das Lied „She’s A Rainbow“ wurde 1967 auf dem Album „Their Satanic Majesties Request“ veröffentlicht.

„She’s A Rainbow“ wird oft als das schönste und uncharakteristischste Lied genannt, welches von Mick Jagger und Keith Richards für die Stones geschrieben wurde.

JOY by Dior TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus der Sky on Demand Werbung
Tipp:
Apple iMac: Song aus der Werbung
Tipp:
Dior Poison Girl: Song aus der Werbung
Tipp:
Dior Homme: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Jeep: Song aus der Werbung
Schlagwörter

3 Gedanken zu „JOY by Dior: Song aus der Werbung“

  1. Ein Super-TV-Spot mit einer super musikalischen Untermalung durch den Titel !!!
    Lange keinen gelungeneren Spot gesehen !!!

Kommentare sind geschlossen.