Johnnie Walker Black Label: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Johnnie Walker ist eine schottische Whiskymarke. Das alkoholische Getränk ist die am weitesten verbreitete Blended-Scotch-Whisky-Marke der Welt, die in fast allen Ländern verkauft wird.

In der TV-Werbung wird der „Johnnie Walker Black Label“ Whisky beworben. Black Label ist ein luxuriöser Blend (40% vol.), der aus einer Mischung von bis zu 40 Whiskys besteht, die jeweils mindestens 12 Jahre gereift sind. Er war der erste von Johnnie Walker kreierte Whisky, der 1865 auf den Namen „Walker’s Old Highland“ getauft wurde. Diesen Namen trug er bis 1906, als man begann, ihn „Extra Special Old Highland“ zu nennen, zusammen mit der Kreation von „Special Old Highland“, die beide 1909 in Black Label bzw. Red Label umbenannt wurden. Diese Namen haben sie bis heute beibehalten.

Der Song aus dem Johnnie Walker Black Label TV-Spot heißt:

Keep Moving von Jungle
amazon logo
Youtube Logo

Jungle ist ein britisches Musikprojekt, das 2013 von den Produzenten Josh Lloyd-Watson und Tom McFarland gegründet wurde. Jungle haben nisher drei Studioalben veröffentlicht.

Johnnie Walker Black Label TV-Spot:

1 Gedanke zu „Johnnie Walker Black Label: Song aus der Werbung“

  1. ….. coole Werbung! Insbesondere, was den Song betrifft. Lief ewig für Peleton; daher denke ich sofort an Laufband :-))))!
    Top Leistung der Werbeagentur.
    ….. viele Grüße…. Insbesondere am die Werbeagentur!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar