Jil Sander Sunlight: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Jil Sander“ ist eine deutsche Modemarke, die elegante und hochpreisige Mode für Damen und für Herren anbietet. Gegründet wurde das Unternehmen 1968 von der deutschen Modedesignerin „Heidemarie Jiline Sander“.

Neben neuer Kleidung werden häufig „Jil Sander“ Parfüme im deutschen Fernsehen beworben. Aktuell ist eine Werbekampagne zum Damenparfüm „Jil Sander Sunlight“ zu sehen.

Der Werbespot ist in schwarz/weiß gehalten. Zu sehen ist die Oscar-Preisträgerin „Susan Sarandon“, die aus ihrem Haus heraus in die Ferne schaut. In dem TV-Spot sagt sie dem Zuschauer: „Man kann im Schatten oder Licht stehen, aber das wahre Licht ist in dir!

„Jil Sander Sunlight“ ist eine Neuauflage des beliebten Klassikers „Jil Sander Sun“. Der Duft soll die innere Stärke der Frau fördern um sie schließlich zum Strahlen zu bringt.

Der Song aus dem Jil Sander Sunlight TV-Spot heißt:

Morning Bells von Lola Marsh
Amazon Music: anhören

„Lola Marsh“ ist eine israelische Indie-Pop-Band aus Tel Aviv. Die Band wurde 2013 von Gil Landau (Gitarre, Klavier) und Yael Shoshana Cohen (Gesang) gegründet. Ihre erste EP „You’re Mine“ erschien 2016.

Das Duo war erst bereits vor zwei Jahren in der deutschen Fernsehwerbung zu hören. Damals unterlegte „eBay“ ihren TV-Spot mit dem Song „Wishing Girl“.

Jil Sander Sunlight TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus der World Recycle Week Werbung mit M.I.A
Tipp:
Mercedes-Benz GLE: Song aus der Werbung
Tipp:
Leibniz Muttertag: Song aus der Werbung
Tipp:
Gucci Bloom: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der König Pilsener Werbung