Jil Sander Sun: Song aus der Werbung

Jil Sander Sun

Jil Sander ist eine deutsche Modemarke die 1997 von Heidemarie Jiline Sander gegründet wurde. Bekannt ist die Marke überwiegend für Damen- und Herrenmode sowie für ihre Kosmetik-Linie. In dem TV-Spot wird das Damenparfüm Jil Sander Sun angepriesen. Es soll zeitlos, elegant und Feminität ausstrahlen.

Dieser sonnige Duft wurde 1989 kreiert. Die Zitrusartige Kopfnote ist wie die hellen Sonnenstrahlen, sonnig und frisch, komponiert aus süßer Orangenblüte. Die blumige Herznote ist ein ungewöhnliches Bouquet aus Iris, Ylang-Ylang, Heliotrop und Nelke. Die Basisnote besticht durch warme und süße Vanille, während Tonka, Zedernholz und Benzoe der Komposition ebenfalls ihren warmen Charakter verleihen.

In dem TV-Spot ist ein junges Model am Strand zu sehen, die den Jil Sander Sun Duft lasziv in den Händen hält.

Der Song aus dem Jil Sander Sun TV-Spot heißt:

Honey Bunny von Vincent Gallo
amazon logo

Vincent Gallo ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Model, Musiker, Maler und ehemaliger Motorradrennfahrer. Obwohl er kleinere Rollen in Mainstream-Filmen wie Arizona Dream, The Funeral und Palookaville hatte, wird er am meisten mit zwei Independent-Filmen in Verbindung gebracht, darunter “Buffalo ’66”, für den er das Drehbuch schrieb, Regie führte, die Filmmusik komponierte und in dem er die Hauptrolle spielte. Und “The Brown Bunny”, für den er ebenfalls das Drehbuch schrieb, Regie führte, produzierte und die Hauptrolle übernahm. In den frühen 2000er Jahren veröffentlichte er darüber hinaus mehrere Soloaufnahmen, von denen der Song “Honey Bunny” die bekannteste Single ist.

Jil Sander Sun TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.