Jeep Renegade: Der Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Jeep“ ist eine Automarke des Fiat Chrysler Automobiles Konzern. In der Werbung wird der neue „Jeep Renegade“ in Szene gesetzt. So navigiert der Jeep sicher durch unwegsames Gelände und ist gleichzeitig perfekt für die alltäglichen Gegebenheiten im Straßenverkehr ausgestattet.

Der neue „Jeep Renegade“ ist ab einen Preis von 19.900 € zu haben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I’m A Renegade (Clap Clap Remix) von Victor

Das Lied stammt von dem italienischen Rapper „Victor Chissano“ und wurde exklusiv für die Automarke „Jeep“ produziert.

TV-Spot:
wird nachgereicht!

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter