iPhone 7: Song aus der (Ballon)-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus ist seit Mitte September 2016 im Handel erhältlich. In den vergangenen Wochen wurde das neue Flaggschiff von Apple mit unterschiedlichen Werbespots im deutschen Fernsehen beworben. Nun hat Apple einen neuen TV-Spot veröffentlicht, in dem bunte Ballons im Mittelpunkt stehen.

Zu Beginn des Werbespot ist ein einzelner rote Ballon zu sehen, der sich auf den Weg vom Land in die Großstadt macht. Dort trifft er auf einen gelben Luftballon. Kurze Zeit später schweben tausende bunte Luftballons durch die Stadt.

Der Song aus der iPhone 7 (Ballon)-Werbung heißt:

I Will Follow You von Toulouse

„Toulouse“ ist ein US-amerikanischer Sänger aus New York. Die Single „I Will Follow You“ ist eine Cover-Version von Little Peggy March aus dem Jahr 1961.

TV-Spot (Vollversion):

WEITERLESEN

Tipp:
Alle Lieder aus den neuen iPhone 6 TV-Spots
Tipp:
iPhone 7: Song aus der Werbung 2016
Tipp:
Song aus der iPhone 6 Werbung 2016
Tipp:
iPhone 7 Plus: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
H & M: Lied aus der Werbung