IKEA: Lied aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das multinationale Unternehmen IKEA strahlt unter anderem in Deutschland einen neuen Werbespot aus. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Angebot von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die in der Regel vom Käufer selbst montiert werden müssen.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen, die ihren Tag mit einem Besuch beim Zahnarzt beginnt. Auf dem Weg zu ihrem Auto wird sie von einem Hund angebellt und ein Strafzettel klebt auf ihrer Windschutzscheibe. An ihrem Arbeitsplatz hat sie Probleme mit dem Drucker und auf dem Weg nach Hause fängt es an zu regnen und sie gerät in einen Stau. Endlich zuhause angekommen, legt sie sich in ihr Bett und genießt die Ruhe.

Der Song aus der IKEA Werbung heißt:

Lovely von Billy Kejsare
amazon logo
Youtube Logo

Das Lied aus dem IKEA-Werbespot wurde exklusiv für die Werbekampagne aufgenommen. Produzent ist Benjamin Boleyn, der bereits in der Vergangenheit den ein oder anderen Song für IKEA geschrieben hat.

Über die Sängerin „Billy Kejsare“ liegen uns leider keine Informationen vor.

IKEA TV-Spot:

6 Gedanken zu „IKEA: Lied aus der Werbung 2022“

  1. Ist überhaupt nicht von „Fit but you know it“ von The Streets geklaut.
    Dementsprechend habe ich zumindest eine Information über die Sängerin. Sie kennt The Streets, mag deren Musik offensichtlich und kann nix eigenes 🤷🏼‍♀️

    Antworten
  2. Ich finde Song lustig, ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass es ähnlich Vorgänger gibt, wie schon erwähnt wurde: BONAPARTE „ANTI ANTI“ und THE STREETS „FIT BUT YOU KNOW IT“. Von der Sängerin finden sich keine Infos, vermutlich darum nur ein Alias.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar