Soundtrack: How I Met Your Mother

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie How I Met Your Mother:

Der Architekt Ted Mosby erzählt seinen Kinder im Jahr 2030, wie er deren Mutter kennengelernt hat:

Die Geschichte startet 2005 in New York. Ted wohnt mit seinem besten Freud Marshall Erikson in einer gemeinsamen Wohnung. Doch bald beschließt Marshall seine Freundin Lilly zu heiraten. Ted geht ein Licht auf, er will auch so bald wie möglich eine Familie gründen. Sein Freund Berney Stinson will Ted helfen seine Traumfrau zu finden. Bald trifft er die Kandaierin Robin und er glaubt, dass er endlich seine Traumfrau gefunden hat…

Der Titelsong (Main-Theme) von How I Met Your Mother:

Das Titelied heißt Hey Beautiful und stammt aus der Feder der Band The Solids. Zwei der Bandmitglieder sind übrigens gleichzeitig mit verantwortlich für einige Drehbücher der Serie.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8
Staffel 9

WEITERLESEN

Tipp:
Chilling Adventures Of Sabrina Teil 4: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Soundtrack: Master of None
Tipp:
Suits: Die Songs aus der 2. Staffel
Tipp:
Big Little Lies Staffel 1: Soundtrack & komplette Liste aller Songs
Tipp:
Upload Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

1 Gedanke zu „Soundtrack: How I Met Your Mother“

  1. Ich finde die Serie einfach klasse. Sie hat viel Witz und ist im Originalton einfach nicht zu übertreffen. Das Main-Theme habe ich immer im Kopf, sobald in den Namen der Serie höre oder lese.

Kommentare sind geschlossen.