H&M: Song aus der World Recycle Week Werbung mit M.I.A

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der schwedische Modekonzern startet vom 18. bis 24. April die World Recycle Week. In dieser Woche können Kunden alte Kleidung zwecks Recycling in H&M-Filialen bringen. Für den Austausch gibt es von H&M einen 15-Prozent Gutschein.

In dem TV-Spot zur neuen H&M Werbung bekommt der Zuschauer Frauen und Männer zu sehen, die auf der ganzen Welt tanzen. Begleitet wird der Werbespot von einem Song von der englischen Sängerin M.I.A.

Der Song aus der H&M Werbung heißt:

Rewear It von M.I.A.

Die englische Sängerin und Musikproduzentin „M.I.A.“ startete 2005 ihre Musikkarriere mit ihrem Debüt-Album „Arular“, welches in Deutschland auf Platz 71 landete. Der Song „Rewear It“ wurde in Zusammenarbeit mit der Modekette H&M produziert und soll die Wiederbenutzung und Recyclen von Kleidung als Thema aufgreifen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter