H&M: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Modeunternehmen H&M strahlt im TV und im Internet auf den gängigen Social-Media-Netzwerken eine neue Werbekampagne aus, in der die Frühjahr und Sommer Kollektion 2022 vorgestellt wird. Der H&M TV-Spot begrüßt die Zuschauer im Hôtel Hennes zu einem kleinen Boogie Woogie.

UPDATE Mai 2022: Im neuen Mai-Werbespot von H&M ist der Comedian Pete Davidson beim Zahnarzt zu sehen. Er trägt einen braunen Anzug von H&M. Der Zahnarzt spricht ihn auf diesen Anzug an.

Pete Davidson erlangte kürzlich weltweite Bekanntheit, weil er eine Beziehung mit Model und Geschäftsfrau Kim Kardashian führt.

Der Song aus der H&M Werbung heißt:

Jungle Fever von Chakachas
amazon logo
Youtube Logo

H&M TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung (April 2022):

Laut dem Modehändler H&M bist du im Hôtel Hennes „die Hauptperson eines jeden Tages“, denn sie raten uns: „Es ist Zeit, einzuchecken, um auszuchecken“, denn „Urlaub steht dir gut“. In einer verlängerten Version des H&M-Frühjahrs-Sommer-Werbespots, in dem das amerikanische Model Gigi Hadid die Hauptrolle spielt, sehen wir, wie die diesjährige Kollektion begeistert aufgenommen wird, weil sie die Regeln der Mode über Bord wirft.

Der Song aus der H&M Werbung heißt:

Yes Sir, I Can Boogie von Baccara
amazon logo
Youtube Logo

Der H&M-Werbesong trägt den Titel „Yes Sir, I Can Boogie“ und wird von dem spanischen Gesangsduo Baccara gesungen. Internationale Bekanntheit erlangten die Sängerinnen 1977 nach der Veröffentlichung ihres Songs „Yes Sir, I Can Boogie“, der auf Platz eins der europäischen Charts und unter anderem in Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Schweden und Finnland in die Hitparade kam.

H&M TV-Spot:

Schlagwörter

1 Gedanke zu „H&M: Song aus der Werbung 2022“

Schreibe einen Kommentar