H&M: Song aus dem Herbst 2015 TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Herbst steht vor der Tür. Höchste Zeit, dass die schwedische Mode-Kette Hennes & Mauritz ihre Herbst Kollektion im Fernsehn bewirbt.

In dem Werbespot „H&M Autumn 2015: Fall in Love“, stellt das deutsche Supermodel „Anna Ewers“ die neue Herbst Kollektion vor. Mit dem Männermodel „Nicolas Ripoll“ spielt „Ewers“ ein Liebespaar, die ihre gemeinsame Zeit zu zweit genießen.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Sunday Morning von Petite Meller feat. Borns
Der Song wurde extra für den TV-Spot aufgenommen. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit den Song zu kaufen. Pläne für einer offiziellen Veröffentlichung gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Original-Version von „Sunday Morning“ stammt von der US-amerikanischen Rockband „The Velvet Underground“, welche 1967 auf ihrem Debüt-Album „The Velvet Underground & Nico“ erschienen ist.

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
H&M: Lied aus der Werbung mit Zara Larsson
Tipp:
Lied aus der Sky Bundesliga Werbung
Tipp:
Der Song aus der Fiat 500 X Werbung
Tipp:
H&M: Song aus der World Recycle Week Werbung mit M.I.A
Schlagwörter