Hitman 3 Ratgeber: Wie du die Vögel loswirst (Dartmoor)

Hitman 3 hat eine Menge verschiedener Herausforderungen, die der Spieler erledigen muss, um erfolgreich zu sein. Dieser Artikel zeigt dir, wie du die Vögel in Dartmoor loswirst.

In Hitman 3 gibt es eine Menge aufzudecken und zu meistern, wobei die besten Herausforderungen eine Mischung aus Schleichen und Einfallsreichtum erfordern. Das Ändern des Schwierigkeitsgrades kann einige Wege einfacher machen, hilft aber nicht, wenn du bei bestimmten Herausforderungen feststeckst.

Eine täuschend einfache, aber frustrierend stumpfe Herausforderung in Hitman 3 hat nichts mit Wachen und Sicherheit zu tun, sondern mit Vögeln. Raben auf einem Friedhof sind das Haupthindernis zwischen Spielern und einem erfolgreichen Attentat in der Dartmoor-Mission, der zweiten Mission im Spiel. Im Folgenden findest du eine kurze Anleitung, wie du die lästigen Vögel loswirst und dich trotzdem unentdeckt und frei auf dem Gelände bewegen kannst.

Die Dartmoor-Mission in Hitman 3 zwingt den Spieler dazu, mehrere Charaktere auszuschalten, aber das ist schwierig, da sie alle dazu neigen sich im selben Gebiet aufzuhalten. Einer dieser Charaktere kann getötet werden, indem man ihn auf den Friedhof führt, aber niemand wird sich dorthin begeben, solange die massive Schar von Raben dort draußen herumfliegt. Das bedeutet, dass der Spieler dorthin gehen und sie alle beseitigen muss, wenn er diese Herausforderung abschließen will.

Hitman 3 Vögel
(c) IO Interactive

Der Spieler denkt vielleicht, dass es am einfachsten ist, einfach seine Waffe zu nehmen und zu schießen, aber diese Methode funktioniert nicht wirklich. Die Raben werden immer wieder zurückkommen und der Gärtner wird durch die toten Vögel misstrauisch werden. Stattdessen sollte der Spieler seine Pistole mit einem Schalldämpfer versehen und sich an dem Gärtner vorbeischleichen, um einen guten Blick auf den Baum zu werfen, in dem die Raben sitzen. Wenn der Spieler genau hinschaut, wird er drei Nester finden, die er abschießen muss. Sobald alle Nester zerstört sind, werden die Vögel verschwinden und der Spieler kann den Friedhof für seine Pläne nutzen.

Tipp:
Hitman 3 Story Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Hitman 3-Alternativen: 15 ähnliche Stealth-Games, die sich lohnen!
Tipp:
Stealth-Spiele: Die 20 besten Schleichspiele aller Zeiten

WEITERLESEN

Tipp:
Spiele zum Feiern: Die 20 besten Party Videospiele
Tipp:
Die 16 besten Zombie-Spiele für PS4, Xbox One und PC
Tipp:
Soundtrack: The Last of Us 2
Tipp:
Die 22 besten Aufbauspiele aller Zeiten
Tipp:
Die 16 besten Rennspiele für die PS4

Schreibe einen Kommentar